Soziale Netzwerke für die erfolgreiche Kundengewinnung nutzen!

Social Media

Bei einer Umfrage gaben 79% aller Internetnutzer an ganz gezielt Suchmaschinen zu nutzen, um Dienstleister und Handwerker auszuwählen. Die Erfahrung zeigt, dass gute Produkte, professionelle Dienstleistungen und exzellenter Service über Xing, Google+ und facebook hier weit nach vorne gebracht werden können, auch um neue Kundenkontakte zu generieren.

Da Unternehmenspräsenzen in sozialen Netzwerken den gleichen gesetzlichen Vorgaben wie kommerzielle Websites unterliegen, müssen sie daher ebenso sorgfältig konzipiert, erstellt und aktualisiert werden. Auch für die Überarbeitung und Optimierung bestehender Internetseiten oder die professionelle Erstellung neuer Internetseiten haben wir die richtigen Fachleute!

Wir machen Ihr Unternehmen fit für das „social web“. Wir übernehmen den Eintrag aktueller Beiträge in Ihren Portalen und helfen Ihnen so sich im Netz perfekt zu positionieren.

Facebook

Facebook ist ein so genanntes soziales Netzwerk, eine Art Treffpunkt im Internet. Die Inhalte werden vom Nutzer selbst eingestellt. Neben Statusmeldungen zu aktuellen Themen kann der Nutzer auch Fotos, Videos, Links zu Internetseiten einstellen und sich zielgenau präsentieren.

facebook

Google+

Google+ ist derzeit das zweitgrößte soziale Netzwerk. Die Suchparameter mit Hilfe vom Hashtags (#)in der Google+-Echtzeitsuche werden immer mehr vom Nutzer angewendet. Mit der Etablierung des Hashtags werden die Vorteile dieser Markierung auch von anderen Diensten genutzt.

Google+

Xing

Kaltakquise war gestern! Heute bieten erfolgreiche Marketingstrukturen im Social Media Network die perfekte Möglichkeiten zur Unternehmenspräsentation. Xing ist ein etabliertes Business-Netzwerk für neue Kommunikationswege, Kundenbindung und Kundenpflege sowie das Generieren von Neukunden. Im Gegensatz zu Facebook und Google+ sind bei Xing überwiegend Manager, Unternehmer und Selbstständige aus so gut wie allen Branchen vertreten. Das Profil bei Xing hat allerdings nur Sinn, wenn Kontakte individuell gesucht und bestätigt werden. Nur in einem eigenen Netzwerk sind die „Statusmeldungen“ eine zielgenaue Werbeaktion!

Xing

Homepage-Blog*

Ein firmeneigener Blog kann spannende Einblicke in Ihr Unternehmen bringen und so helfen, Kunden zu binden.

WICHTIG für alle Einträge: Übermittlung der Inhalte/ Textvorlagen durch den Vertragspartner. Zusatzkosten für z.B. Fotomaterial werden im Vorfeld abgestimmt.

*Kompatibilität Ihrer Homepage muss vorab geprüft werden.

Blog

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Wir machen das für Sie!